Dienstleistungsprodukte gemeinsam entwickeln, die nachhaltig den Erfolg Ihres Unternehmens bestimmen: Betreten Sie mit crowdintuition service neue und motivierende Innovationsräume bei der DienstleistungsInnovation.

Wertangebot

Mit der Weisheit und Intuition Ihrer Mitarbeiter, Führungskräfte und Kunden können Sie Ihren Unternehmenserfolg auch bei der Entwicklung und Beurteilung von Dienstleistungsprodukten steigern:

(1) Identifizierung von Erfolg versprechenden Innovationen.

(2) Entwicklung von nachhaltigen Dienstleistungsprodukten.

(3) Vermeidung von Fehlentwicklungen und Fehlentscheidungen.

Leistungsspektrum

crowdintution service ist modular aufgebaut und umfasst alle strategischen Dimensionen von Dienstleistungsprodukten:

[→ Wettbewerbsfaktoren] ermitteln, abstimmen und priorisieren.

[→ Preisgestaltung] Die angemessene Preisstellung für das Produkt bei den Zielgruppen und im Wettbewerbsumfeld finden.

[→ Spielregeln]: Kreative Beschäftigung mit den Spielregeln des Marktes.

[→ Kunden und Nicht-Kunden]: Die Bedürfnisse von Kunden erheben und von Nicht-Kunden Wesentliches lernen.

[→ Nutzenkombination]: neu kreieren durch Zerlegung in Ihre Leistungsbestandteile.

[→ Produktgestaltung]: Produkte gestalten, bewerten und entscheiden.

[→ Marke und Positionierung]: Identifikation der relevanten Kaufmotive der Konsumenten und Beurteilung der Kommunikationskonzepte.