Ullrich Biedermann

Ullrich Biedermann

ProzessInnovation

Ullrich begeistert sich für Change- und IT-Management: Als langjähriger IT-Manager eines stark expandierenden Finanzdienstleisters bewirkte er die Skalierung der IT-Prozesse sowie ihre Anpassung an die enorm gestiegenen Compliance- und Service-Continuity-Anforderungen. Im IT-Umfeld ist ihm - auch unter dem Aspekt der ‚Generation Y‘ - die Einbindung der Mitarbeiter in Entscheidungsprozesse wichtig geworden.

Karl-Josef Mittler

Karl-Josef Mittler

DienstleistungsInnovation

Karl-Josef „Kajo“ brennt für die Erfindung und Erneuerung von Dienstleistungen: Er konnte zahlreiche Dienstleistungsinnovationen in den Bereichen (Sozial-)Lotterien, erneuerbare Energien und Medien realisieren. Maßgeblich wirkte er an der Namensänderung von der Aktion Sorgenkind zur Aktion Mensch mit. Außerdem wurde unter seiner Leitung die Aktion Mensch-Lotterie durch erfolgreiche Produktinnovationen zur größten Soziallotterie Deutschlands entwickelt.

Dr. Andreas Zeuch

Dr. Andreas Zeuch

ManagementInnovation

Andreas Herz schlägt für die Themen unternehmerische Entscheidungsfindung und Managementinnovation: Seit über zehn Jahren arbeitet er als freiberuflicher Berater, Trainer und Speaker auf der Basis seiner Promotion zum Training professioneller Intuition. Seine Kunden umfassen Konzerne und vor allem mittelständische Unternehmen, quer durch viele Branchen.